LebensCoach &

LernCoach


Ich begleite und unterstütze Frauen, die aus Krisen Chancen machen möchten, und sich endlich mehr zutrauen, selbstsicher und stärker werden wollen.

Über mich

Hallo,

Ich bin Brigitte!


Menschliche Prozesse, Kommunikation und Beziehung haben mich immer schon interessiert, vor allem die Frage

"Was braucht der Mensch, dass es ihm so richtig gut geht?"
Diese Neugierde hat mich zu vielen internationalen TrainerInnen und zu verschiedenen Methoden und Konzepten geführt.
Das Beste davon, angereichert mit viel Lebenserfahrung, gebe ich mit Begeisterung sowohl in meinen Kursen, als auch online begleitend im Mentoring weiter.

Meine Philosophie

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht das Wohlbefinden und Weiterwachsen der Menschen. In jedem Menschen schlummern unzählige Potenziale, die es zu erkennen, zu aktivieren und zu nutzen gilt.

Gerne gebe ich meinen Erfahrungsschatz aus zahlreichen Jahren als Coach und Trainerin weiter. Als Expertin für Veränderungsarbeit, soziale Kompetenz, Persönlichkeitsentwicklung und Lernprozesse stehe ich dir gerne vertraulich zur Seite!

ICH BIN FÜR

DICH DA...

...wenn du nicht mehr im Strom mitschwingen und nur funktionieren möchtest

...wenn du sagst: „Jetzt reichts“

...wenn für dich lebenslanges Lernen und persönliche Weiterentwicklung ein Thema ist

...wenn du deine Schüchternheit ablegen möchtest

...wenn du selbstbewusst auftreten und aus vollem Herzen wieder lachen möchtest

ICH UNTERSTÜTZE DICH...

Ich unterstütze dich dabei, indem ich dir meinen jahrelang erarbeiteten und praxiserprobten Methoden-Werkzeugkoffer zeige!

...wie du dich traust, neue Herausforderungen anzugehen

...wie du wieder an dich glaubst

...wie du vor Lebensfreude sprühst

...wie Lernen leicht geht und Spaß macht

...wie dein Leben wieder erfüllt und rund wird


Schreib mir wenn du Fragen hast!

>