__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Ratgeber

Lerncoaching für Erwachsene

  • Dich reizt eine neue Ausbildung, aber du weißt nicht, wie du es angehen sollst?
  • Vom Lernstoff erschlagen, ist dir nicht klar, wie du anfangen sollst?
  • Machst du dir selbst Druck?
  • Du weißt nicht, welche Lernmethode für dich die passende ist?
  • Schon der Gedanke an Prüfungen und Tests lassen dich zusammensacken?


Umlernen? Neu lernen? Wieder lernen?

Du fragst dich:

Traue ich mir das überhaupt zu?“

Passt meine Lernmethode von früher noch?“

Wie soll ich das alles neben Job und Familie schaffen?

Was, wenn mir schon VOR der Prüfung die Schweißperlen auf der Stirn stehen und mich schlaflose Nächte begleiten?“


dein nutzen

Sicherheit

Du wirst dich sicherer und gelassener fühlen und über eine

Lern-Struktur verfügen


Lernfreude

Du erhältst auf dich und deinen Lernstoff abgestimmte, praxisorientierte Lernmethoden


Prüfungsstärke

Voller Selbstvertrauen gehst du in die nächste Prüfung


nutze meine langjährige praxiserfahrung!

Was zeichnet mich aus?

Mein exzellentes Hintergrundwissen, meine Begeisterung für meinen Beruf, komplexe Vorgänge vereinfachen, Impulse geben! Lernende begleiten, begeistern, inspirieren, befähigen – das ist mein Weg!


Meistens braucht es nur wenige Coachingstunden. Die Coachings finden entweder in meinem Coachingraum im Weiler oder per zoom statt.


wie unterstütze ich dich?

Im kostenlosen und unverbindlichen 30 min Kennenlern- und Informationsgespräch werden wir gemeinsam deine Ziele und Wünsche definieren.

In weiteren drei bis fünf Coachingstunden à 60 min werden wir gemeinsam effektive Lernstrategien entwickeln, die passgenau auf dich und deinen Lernstoff abgestimmt sind. Schritt für Schritt werden wir dein Lernchaos in den Griff bekommen, damit du wieder Zeit für andere Dinge findest. Zusätzlich werden verschiedene Übungen dein Selbstbewusstsein stärken, sodass du entspannt in die Prüfung gehen kannst.


Ziel ist es, dass du mit deinem persönlich abgestimmten Lern-Werkzeugkoffer selbständig und motiviert deinen Lernweg gehen kannst.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme, bei der ich auf mögliche Fragen eingehen und dir detaillierte Informationen zukommen lassen kann.

"Ich freue mich auf deinen Termin mit mir!"

Hole dir jetzt deinen

Gratis TERMIN!

>